Airfräulich

 

KREATIV KURSE

Ebenfalls neu sind unsere Kreativ – Kurse, die ihren Anfang zusammen mit den Power – Piraten Kindern der Stadtwerke Bochum gefunden haben. 5 Kinder, die gemeinsam eigene Fotos mit Hilfe von Transfermittel im Atelier airfräulich auf Holz übertragen haben. Ein großer Spaß mit dem selbst erschaffenen Bild stolz nach Hause zu gehen. Im September wiederholen wir das Event der Power - Piraten und freuen uns schon sehr auf die nächste Gruppe von Kindern im Alter zwischen ca. 8 und 12 Jahren.

 

Darüber hinaus bieten wir  Kreativkurse für Erwachsenengruppen an. Gemeinschaften von Freundinnen , Freunden , Kollegeninnen und Kollegen, wer auch immer sich zusammen finden möchte. 5 –6 Leute, die sich kennen sollten und die Spaß daran haben mit Holz, Beton oder an der Leinwand kreativ zu sein. Das  Thema sowie den Termin (soweit möglich) kann die Gruppe selbst bestimmen. Das Atelier airfräulich steht ihnen  dabei Pate. Selbstverständlich wird dabei auch an das leibliche Wohl gedacht. Bitte rufen sie uns einfach bei Interesse an oder kommen einfach zu uns ins Atelier. Dort erfahren sie mehr über die  Einzelheiten und über die genauen Kosten.